Monday 16 October 2017

Forex 100000


500 bis 100.000. Die Inspiration Thread Joined Jan 2009 Status: Limitless 503 Posts Update: Sein gewesen ein sehr holpriger erster paar Monate. Ich sprang von Idee zu Idee zuerst und verlor etwas Geld, das es tat. Jetzt Im versuchen, in einem Stil / Routine zu begleichen, beweisen Sie mir, dass seine rentabel, und dann halten, während es. Die ersten 8 Seiten sind eine Menge zu reden, aber ich muss meine Trades für den nächsten Monat mit einem 2: 1 Risiko / Gewinn-Verhältnis, dass Im ausprobieren so Ill endlich mit diesem Tagebuch für das, was es verwendet werden sollte, um zu überwachen Dokumenten-Trades. Ich wurde Forex im Jahr 2009 eingeführt und verbrachte ca. 3-4 Monate viel Forschung und Entwässerung ein paar hundert Dollar in einem Live-Konto. Dann wurde ich Internet-Marketing eingeführt und beschlossen, diesen Weg zu gehen, weil es wie ein schneller Weg, um selbst beschäftigt (mein letztes Ziel zu der Zeit) zu sein schien. Und es funktionierte. Etwas mehr als ein Jahr später war ich selbständig und machte mehr als die durchschnittliche Person und liebte es. Ich zog nach South Carolina mit einem Freund und ließ das Geld an meinen Kopf. Ich gehe nicht ins Detail, und möchte nicht für diese Angelegenheit, aber im Grunde lief ich mein Geschäft in den Boden, lief aus Geld und zog zurück in mit meinen Eltern. Das war vor über einem Jahr. Für das letzte Jahr oder so Ive versucht, wieder in Internet-Marketing, aber es hat nur nicht funktioniert, und ich habe zu erkennen, jetzt, dass es wirklich nicht richtig für mich. Im auf der Bühne jetzt wo Im bereit, eine Karriere zu bauen, und bauen ein Millionen-Dollar-Reich aus etwas. Wählen Sie eine Sache und Weltklasse auf sie (etwas, das war schon immer ein Kern Traum von mir). Forex ist mein Medium, dass ich wählen, um meine Karriere und das Leben um, und die Eroberung der Forex-Markt ist meine Herausforderung, die ich für mich haben. Bearbeiten des ursprünglichen Beitrags Dieser Thread widmet sich der Darstellung meiner Trades, der Argumentation hinter diesen Trades, meiner Ideen, der Zusammenarbeit mit anderen Händlern und der Inspiration für diejenigen, die den Forex-Markt erobern wollen. Ich werde meine Schritte verfolgen, wie ich eine 500 Trading-Konto und machen es zu 100.000 im Laufe der Zeit. Das Live-Trading-Konto wird in der ersten Woche im Januar 2013 eröffnet werden. Im Laufe des Jahres werde ich auch Geld von meinem Job, und die kleine Menge, die ich noch aus dem Internet-Marketing machen, und beginnen, Schulden zu bezahlen, die ich erworben habe. Um konsequent positiv in meinem Konto bis Ende 2013 sein und haben mindestens 10.000 auf dem Konto (durch eine Kombination von profitablen Handel und in der Lage, mehr in das Konto einzahlen, wie meine Schuld auf 0 sinkt. In 2014 zu wissen, dass Ich bin schuldenfrei, habe mehr als 10.000 in einem Live-Trading-Konto und weiß, dass ich das nehmen kann, dass 10.000 und konsequent hinzufügen, um es auf einer monatlichen Basis durch systematischen Handel und gutes Geld-Management. Diese Reise wird lange und schwer zu erreichen Diese Ziele. Mit 20.000 in Schulden auszahlen, eine Vollzeit-Job, ein Teilzeit-Online-Job, und das Lernen, um forex profitabel Handel in einem Live-Trading-Account. Ive habe meine Hände voll Aber ich weiß, Im die für den Job. Anthony Robbins drehte sein Leben um 360 Grad in kürzester Zeit, und so kann ich I. Wünsche mir Glück, fange ich heute an. Wenn Sie nicht riskieren die üblichen, youll haben, um für die ordinary. quot So nach einigen Forex-Hintergrund und Kommt zurück in sie, heres die Philosophie Ive, die zu ihm angenommen wird, dass Im gehend, mit dem folgenden Monat zu handeln. Im Grunde sehe ich Trades als 50/50 Chance. Seine entweder gehen, gehen oder gehen, einfach so. Ich gebe jeden Handel mit einem 1: 1 Risiko / Gewinn-Verhältnis (in der Nähe, aber nicht genau, Ill machen sie etwas anders, um verschiedene Support / Widerstand Ebenen auf dem Diagramm zu befriedigen). Also, wenn ich jeden Handel mit einem 1: 1 Risiko / Belohnung, dann gewinnen die Hälfte meiner Trades brechen mich sogar. Also alles, was ich tun muss, ist ein wenig von einem Rand, um sicherzustellen, dass ich 60 oder mehr meiner Trades gewinnt zu gewinnen. Ich erhalte diese Kante, indem ich einfach dem Trend folge. Ill öffnen Sie ein Diagramm und schauen Sie sich die 1 Tag Leuchter nur um zu sehen, wo der Trend geht. Nachdem Ive entweder einen Aufwärtstrend, einen Abwärtstrend oder einen Ranging-Markt identifiziert hat, werde ich dann die 1-Stunden-Leuchterkarte öffnen und das analysieren. Ich suche nach einem Eingangssignal auf dem 1-Stunden-Chart, um eine Position basierend auf dem aktuellen Trend der Tages-Chart einzugeben. Meine Eingangssignale basieren auf der aktuellen Leuchterbildung und Formationen der vorherigen Takte, um zu identifizieren, wo der Markt gehen wird. Ich gebe dann passende Stopp - und Grenzpunkte ein, die auf psychologischen Stufen, vorherigem Widerstand, Unterstützungsniveaus, Faserniveaus, etc. basieren. Und das ist im Grunde es. Keine Indikatoren oder überhaupt nichts, nur Einfachheit. Im Test, um zu sehen, ob einfach mit den absoluten Wesensmerkmalen von Forex ist genug, um fundierte Entscheidungen darüber, wo die nächsten 8-10 stündlich Bars gehen zu machen. Ich sehe nicht, warum es hart sein muss, wenn man einfach herausfinden muss, ob der Markt nach oben oder unten geht. Seine eine 50-50 Chance. Also sehen wir, ob meine super einfache Methode des Handels mir gut tut oder nicht. Wenn Sie nicht riskieren die üblichen, youll haben, um für die ordinary. quot So nach einigen Forex-Hintergrund und kommen wieder in sie, Heres die Philosophie Ive angenommen, dass Im gehend, den Handel mit dem nächsten Monat. Im Grunde sehe ich Trades als 50/50 Chance. Seine entweder gehen, gehen oder gehen, einfach so. Ich gebe jeden Handel mit einem 1: 1 Risiko / Gewinn-Verhältnis (in der Nähe, aber nicht genau, Ill machen sie etwas anders, um verschiedene Support / Widerstand Ebenen auf dem Diagramm zu befriedigen). Also, wenn ich jeden Handel mit einem 1: 1 Risiko / Belohnung, dann gewinnen die Hälfte meiner Trades wird. Platz 10ema und 200ema. Beide sehr wichtige schwimmende S / R Beachten Sie, dass die stärksten Trends sind, wenn beide die gleiche Richtung gehen. Wenn der Preis unter 10EMA aber über 200EMA dann einfach warten oder Praxis Zähler Trend in Richtung 200ema dann existieren. Trends nie nach oben oder unten gehen, so dass Sie kaufen oder verkaufen in Dips. Demo-Handel ist meiner Meinung nach nutzlos. Es lehrt Sie unrealistische Verhaltensweisen und unrealistische Konto size.50k Demo ist nicht das gleiche wie 500 Live-Konto. 80 des Handelserfolgs ist nicht die Methode, aber Psychologie und dass Sie nicht von der Demo lernen. Egal, wie Sie vorgeben, um die Demo-Konto kümmern, wird es nie live psychologisch daher, wenn Sie leben gehen Sie möglicherweise bereits Gehirnwäsche selbst in negativ Gewohnheiten nicht förderlich für echten Handel. Grüße Mein Plan ist, 5k in eine Million in 5years zu nehmen. Geduld ist der Begleiter der Weisheit. Saint Augustine Platz 10ema und 200ema. Beide sehr wichtige schwimmende S / R Beachten Sie, dass die stärksten Trends sind, wenn beide die gleiche Richtung gehen. Wenn der Preis unter 10EMA aber über 200EMA dann einfach warten oder Praxis Zähler Trend in Richtung zu 200ema dann existieren. Trends nie nach oben oder unten gehen, so dass Sie kaufen oder verkaufen in Dips. Demo-Handel ist meiner Meinung nach nutzlos. Es lehrt Sie unrealistische Verhaltensweisen und unrealistische Konto size.50k Demo ist nicht das gleiche wie 500 Live-Konto. 80 des Handelserfolgs ist nicht die Methode, sondern Psychologie und dass Sie nicht lernen. Vielen Dank. Einige sehr feste Ratschläge. Ill gehen Sie vor und legen Sie diese emas auf meine Tabelle. "Wenn Sie nicht riskieren die üblichen, youll haben, um für die ordinary. quot Mein Name ist Scott. Im ein 22 (bald zu 23) Jahr alt von Maryland. Ich wurde Forex im Jahr 2009 eingeführt und verbrachte ca. 3-4 Monate viel Forschung und Entwässerung ein paar hundert Dollar in einem Live-Konto. Dann wurde ich Internet-Marketing eingeführt und beschlossen, diesen Weg zu gehen, weil es wie ein schneller Weg, um selbst beschäftigt (mein letztes Ziel zu der Zeit) zu sein schien. Und es funktionierte. Etwas mehr als ein Jahr später war ich selbständig und machte mehr als die durchschnittliche Person und liebte es. Ich zog um. Platz 10ema und 200ema. Beide sehr wichtige schwimmende S / R Beachten Sie, dass die stärksten Trends sind, wenn beide die gleiche Richtung gehen. Wenn der Preis unter 10 EMA aber über 200 EMA dann einfach warten oder Praxis Counter Trend in Richtung 200ema dann existieren. Trends nie nach oben oder unten gehen, so dass Sie kaufen oder verkaufen in Dips. Demo-Handel ist meiner Meinung nach nutzlos. Es lehrt Sie unrealistische Verhaltensweisen und unrealistische Konto size.50k Demo ist nicht das gleiche wie 500 Live-Konto. B80 des Handelserfolgs ist nicht die Methode, sondern. Sehr gute Ratschläge Ich stimme mit allem, aber ich würde eher empfehlen, SMA 10,50,100,200 (wenn Sie EMA dann verwenden Fibo-Nummer für den Zeitraum 9,21,34, 89.144.) Sic Transit Gloria Mundi So übergibt den Ruhm der Welt Beitritt Mai 2012 Ich hoffe, u ordnungsgemäß ordnen Sie alle Möglichkeiten in diesem Fall von Venture von Möglichkeiten der Verluste, wie u klettern aus Verlusten, Wie u verwalten ur Verluste, wie u verwalten ur Gewinne und etc etc, wichtig, wie u verwalten urself als Händler. Forex Trading auf Broker ist eine Hebelwirkung Form von Investitionen, können Label als die höchsten Risiken und tatsächlich fast keinen Unterschied von Glücksspielen oder wenn besser Poker. Nur 1 Schritt falsch, kann u in Glücksspiel fallen - Süchte mehr Schulden. Poker-gt u spielen mit Wahrscheinlichkeit und Geld-Management, schließlich u kann gelingen, wenn ur entschlossen, zu verbessern und zu verbessern, immer von ur Fehler / Ausfälle. Um schließlich zu erreichen, dass 500-100.000, die u als ein guter Trader / erfolgreicher Trader klassifiziert würde, aber die Dinge können in der Mitte choppy gehen. Versteh mich nicht falsch. Ich habe das gleiche vor, 20 Dollar bis 1000 innerhalb von 3 Wochen getan. 1000 bis 10.000 innerhalb von 3 Monaten, irgendwann irgendwo irgendwann kann u alles verlieren u akkumuliert, wenn u Mangel an richtigen Planung und Risikomanagement. U dont wollen bis Ende oben auf das Konto zu versuchen, Bergung ur Verluste / Gewinne Verluste. U erhalten dort, ich wache ur Wachstum auf. Irgendwann müssen u über diese Hindernisse zu steigen, ich sehe, dass ur in der Art und Weise u komponiert und schreiben, bestimmt, kann ich sehen, Ambitionen in u, aber u haben, um es zu erleben, dann wird u wissen. Wenn Sie jemals getroffen ur erste Benchmark. Starten Sie zurückziehen ur Gewinne / Gewinne und starten Sie mehr kleine Konten. Ich rem diese Kerl auf instaforex, wahrscheinlich mit EA, ein Live-Konto von 1000 wuchs auf 1 M innerhalb von 1 Monat, und wahrscheinlich wegen der Habgier, er möchte nicht schließen, nächste Momente, 1m sank auf 750k, er noch abgelehnt, fiel auf 500k weigerten sich schließlich. 1 m vor gestopptem Randaufruf. Und der beste Teil seiner Entschuldigung war, dass er nicht zu Hause war, den Handel und in einer Sitzung beobachtete. Wenn ein Bürger kann 1 M aus dem Devisenhandel zu machen, ist das nächste beste, was zu tun ist, QUIT FOREX TRADING und beenden ur Tagesjob, warum die Mühe, in einer Sitzung sein, wenn theres eine Million Dollar laufen. Dann gehen in die Investition als intelligente Investor, u kann investieren ur 1m in vielen 10k mit vielen Pamms / Trader da draußen zu handeln für ur Geld zu wachsen, wenn diese Pamm / Trader kann Geld wachsen, so sei es bei ihm bleiben, wenn er Cant sogar Geld aus 10k von Zeit erreichen 8k, bekommen ihn aufhören, verlieren nur 2k, investieren in andere stetige Händler. Warum die Mühe handeln urself. Wenn ich sogar einige Korporationen kenne, die 100 Wachstum pro Jahr garantierten, und wissen ihre Investoren 1m von 1m Investition pro Jahr und sogar noch mehr. Einige Weise hinunter die Straße, u wird schließlich wissen, dass u wahrscheinlich nicht mehr Handel wollen, und lassen Sie diese Sache getan / gestresst von anderen. Also an einem gewissen Punkt auf ur Kurve Stadium der Gewinne, bitte beginnen zu verlangsamen und zurückzuziehen, lernen, Geld zu nehmen und weiter beobachten ur Risiko über ur Gewinne. Platz 10ema und 200ema. Beide sehr wichtige schwimmende S / R Beachten Sie, dass die stärksten Trends sind, wenn beide die gleiche Richtung gehen. Wenn der Preis unter 10EMA aber über 200EMA dann einfach warten oder Praxis Zähler Trend in Richtung 200ema dann existieren. Trends nie nach oben oder unten gehen, so dass Sie kaufen oder verkaufen in Dips. Demo-Handel ist meiner Meinung nach nutzlos. Es lehrt Sie unrealistische Verhaltensweisen und unrealistische Konto size.50k Demo ist nicht das gleiche wie 500 Live-Konto. 80 des Handelserfolgs ist nicht die Methode, sondern Psychologie und dass Sie nicht lernen. Richtig. Zu viele anfänger kommen in diese arena, auch die marktexperten scheiterten, gurus kommen und gehen, geschweige denn neue, auch erfahrene trader halten fehl, geschweige denn die neuen. Schauen Sie sich diese BK-so genannten Markt-Experten, auch nicht Geld jetzt und verlieren noch mehr. Verwaltung anderer Geld. Wenn u haben nur 2k in ur sparen, 500 bedeutet viel zu u, beobachten, dass 0,1 1 Dollar pro Pip bewegt u wird auch das Gefühl aufgeregt und Angst. 500 ist zu wenig, u wahrscheinlich wird ein paar Mal zu blasen, es sei denn, u sagen Sie mir, dass u sind mit 0,01 auf 500. dann u wird sicherer und länger dauern und wird schließlich aufzuwachsen, um das Konto zu wachsen. Aber wenn u jemals versuchen, 1 Dollar pro Punkt auf ein 500-Konto, seine nur eine Frage der Zeit u alles verlieren, wenn ur System und Stop-Loss und rr ist so gut. Dass u kann 20 Dollar für alle 10/15 / 20dollar u investiert. Erfahrung ist ur Rand, nicht das System. Wenn ich 500 handeln will, öffne ich eine Demo 500. Wenn ich 100k handeln will, öffne ich eine Demo 100k. Versuchen Sie, real wie möglich zu sein, ur Entscheidungsfindung in diesen Sekunden entscheidet alles auf nur 1 KLICK. Würde ich raten, ein einzelnes Handelspaar zu meistern, bevor u zu viele Paare springen, u müssen das Paar selbst wissen, das Verhalten, seine grundlegenden und etc etc, Handel zu viele Paare kann als Risikostreuung erscheinen, sondern bedeutet auch Zufall / nicht konzentrieren . Meine Erfahrung sagt mir, dass ein einzelnes Paar genug Geld von 4-20 Paaren machen kann, die Leute tun. Die sehr ein Kerl u können aus dieser FF lernen wollen. Vennd Nach ihm suchen. Wenn u können diese Ebene der emotional losgelösten Handel zu meistern, und Swing-Handel mit langen und Shorts, u können dorthin zu gelangen. 80-90 auf FF sind wahrscheinlich Medium Trader, mit Verlusten, breakeven und etc etc einige mal gute Gewinne, manchmal schwere Verluste. Von der Art, wie ich sehe ihre Berufe und Antworten. Richtig. Zu viele anfänger kommen in diese arena, auch die marktexperten scheiterten, gurus kommen und gehen, geschweige denn neue, auch erfahrene trader halten fehl, geschweige denn die neuen. Schauen Sie sich diese BK-so genannten Markt-Experten, auch nicht Geld jetzt und verlieren noch mehr. Verwaltung anderer Geld. Wenn u haben nur 2k in ur speichern, 500 bedeutet viel zu u, beobachten, dass 0,1 1 Dollar pro Pip bewegt u wird auch das Gefühl aufgeregt und Angst. 500 ist zu wenig, u wahrscheinlich wird ein paar blasen. Wow, danke für all den Rat und Einsicht Wenn ich endlich eröffnen ein kleines Live-Konto Im gehend, den kleinsten Betrag, den mein Broker handeln wird, um das Konto offen zu halten und nicht durchblasen. Ich möchte lieber sehr kleine Gewinne oder Verluste in den ersten Monaten als Schlag durch das Konto. Die Live-Trading-Erfahrung sollte eine große Erfahrung aus erster Hand, auch wenn ich gewinnen / Verlust sehr kleine Mengen. "Wenn Sie nicht riskieren, die üblichen, youll haben, um für die ordinary. quot Wow, danke für alle der Beratung und Einsicht Wenn ich endlich eröffnen eine kleine Live-Konto Im gehend, die kleinste Menge, die mein Broker handeln wird, wie zu handeln Halten Sie das Konto offen und nicht durch sie blasen. Ich möchte lieber sehr kleine Gewinne oder Verluste in den ersten Monaten als Schlag durch das Konto. Die Live-Trading-Erfahrung sollte eine große Erfahrung aus erster Hand, auch wenn ich gewinnen / Verlust sehr kleine Mengen. Nur mit der Ausnahme, dass Sie Fehler machen. Es gibt keine Möglichkeit, um es aber wie man sich mit Fehlern macht den Unterschied. Lassen Sie mich ein Beispiel veranschaulichen. Wahrscheinlich hat jeder das irgendwann getan. Bildeten eine falsche Bias Eingetragen ein Handel kurz Preis geht höher 10pips Zögerte zu existieren denken, es ist nur ein Spike Wartete und Preis steigt 25pips höher jetzt eingegeben 2. kurzes Denken, wenn Preis fällt 10pips können Sie mit weniger Schaden Preis geht 50pips höher und jetzt Bekam 2trades sammeln Verluste oder Compoundierung Verluste. Jetzt anstatt nur aussteigen in 3. kurz dann 4. und dann 5. Vor 50 wissen Verlust Verlust. Dies ist typisch. Problem ist von Anfang an formuliert eine falsche Bias. Preis ist offensichtlich ist in Aufwärtstrend, aber die ganze Zeit in Ihrem Kopf denken, dass es etwa zu drehen Trend, weil das war meine Vorliebe. Unfähig, die Niederlage bei 10pips zuzulassen, verursachte Verlust von 400pips. Die wichtigste Lektion im Handel ist, wie man einen Verlust zu nehmen und in der Lage, einen Verlust zu nehmen. Wir sind von der Natur fest, um einen Verlust zu widerstehen, Tiere frieren in Panik Situationen und das gleiche passiert mit uns. Dies ist eher zu intuitiv, aber um Geld in Forex zu machen, muss man sich darauf konzentrieren, wie man mit Verlusten umgehen und wie man Geld behält statt Geld zu verdienen. Professionelle Händler legen Wert auf Risiko viel mehr als Gewinne. Wenn Amateure nur denken und träumen über Gewinne, die das Ego zu ernähren und die Sie zu widerstehen Verluste, bis es zu spät ist. Eines der besten Videos, die Sie beobachten können über diese 20year Erfahrung Trader Sie werden nicht bekommen, was Sie wollen schnell aber wenn Sie lieben Handel und motiviert können Sie alles zu überwinden. Probleme sind in Ihnen 1st. Overcome Ihre Schwächen-Mangel an Disziplin, Gier, Rache Etc. Geduld ist der Begleiter der Weisheit. Saint Augustine Wow, danke für all den Rat und Einsicht Wenn ich endlich eröffnen einen kleinen Live-Account Im gehend, die kleinste Menge, die mein Broker handeln wird, um das Konto offen halten und nicht durchblasen zu handeln. Ich möchte lieber sehr kleine Gewinne oder Verluste in den ersten Monaten als Schlag durch das Konto. Die Live-Trading-Erfahrung sollte eine große Erfahrung aus erster Hand, auch wenn ich gewinnen / Verlust sehr kleine Mengen. Ich habe eine ähnliche Idee - Im starten (wieder) mit 200 und haben das gleiche Ziel. Wir freuen uns darauf, zu sehen, welches System Sie verwenden werden. Nur mit der Ausnahme, dass Sie Fehler machen. Es gibt keine Möglichkeit, um es aber wie man sich mit Fehlern macht den Unterschied. Lassen Sie mich ein Beispiel veranschaulichen. Wahrscheinlich hat jeder das irgendwann getan. Bildeten eine falsche Bias Eingetragen ein Handel kurz Preis geht höher 10pips Zögerte zu existieren denken, es ist nur ein Spike Wartete und Preis steigt 25pips höher jetzt eingegeben 2. kurzes Denken, wenn Preis fällt 10pips können Sie mit weniger Schaden Preis geht 50pips höher und jetzt Bekam 2trades sammeln Verluste oder Compoundierung Verluste. Jetzt statt. Dieses: quotPrice ist offensichtlich ist in Aufwärtstrend, aber die ganze Zeit in Ihrem Kopf denken, dass es etwa um Trend zu senken, weil das war meine bias. quot und dies: quotMost wichtige Lektion im Handel ist, wie man einen Verlust zu nehmen und in der Lage, eine Lossquot war großartig zu lesen, zusammen mit allem anderen auch. Vielen Dank für das Beispiel zu. Kranke ist sicher, dieses Video irgendwann heute Abend zu sehen. "Wenn Sie nicht riskieren, die üblichen, youll haben, um für die ordinary. quot beizutreten Joined Jan 2009 Status: Begrenzt 503 Beiträge So wie ich schon sagte. Ich tat nicht zu gut auf den Handel, die ich öffnete Donnerstag. Aber ich öffnete sie ehrlich Art blindlings. Da ich immer wieder in Dinge, die ich wirklich wollte, um einige Trades zu öffnen, nur um zu bekommen, dass quotfeelingquot wieder zu beobachten, wie es nach oben oder unten. Also kein Schaden erledigt. Ive, das eine Menge Forschung und das Lesen tut, muss noch das Video aufpassen, das vorher gepostet wird, aber ich plane, das morgen zu tun. Im sicher itll sein vorteilhaft. Noch versuchen, herauszufinden, einen Handelsplan für die Woche. Demo-Konto-Balance: 49,926.74 quotWenn Sie nicht riskieren die üblichen, youll haben, um für die ordinary. quot Fallacy der Menge der Anfänger Trader denken Handel viele Paare ist profitable. Opposite ist wahr. Es dauert Zeit Mastering 1 Paar wissen, ihre Zyklen, Grundlagen (Zinsen, Mikro-Ökonomie, News etc.) und einmal das Verständnis Euro andere korrelierte Paare werden Side Kicks wie Euro / Yen oder Euro / Cad Observe, dass Sidekick-Paare oft schneller zu bewegen Während der Asien-Session, wenn Euro / USD fällt Euro / Yen im Durchschnitt 20-30 mehr. Punkt, den ich versuche zu machen, ist, indem sie ganz über dem Platz, den Sie unterhalb der durchschnittlichen Resultate haben können, die jedoch nicht durch das Fokussieren beherrschen. Ich würde sagen, nicht wirklich wahr. Es hängt wirklich davon ab, welches System youre Handel. Wenn es ein System ist, das auf den höheren Zeitrahmen (mindestens 4 Stunden oder tägliches Diagramm) basiert, dann haben Sie Zeit, eine Überprüfung auf 5 oder 6 Paare zu halten. Als Beispiel, wenn man sich GBPNZD (neigt dazu, eine riesige Auswahl zu Zeiten), es sank 150 Pips in etwas mehr als zwei Tage. Wenn Sie sich ausschließlich auf Kabel zum Beispiel konzentrieren, können Sie am Ende wischen Sie Ihren Kontostand ziemlich schnell. Mein Rat wäre, zu vermeiden, GBPUSD zu vermeiden, es sei denn, Sie haben es seit Jahren gehandelt. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Im 19y alt und ich beendete College letztes Jahr, begann, Interesse an forex zusammen mit Anthony Robbins Material für 3 Jahre zu haben, und entschied entlang der Weise in jenen Jahren, um die Entscheidung zu treffen, die dieses mein Leben sein würde. Ich beabsichtige, in 7 Zahlen. Ich suche im Internet manchmal versucht, Leute wie mich zu finden, aber das einzige, was ich sehe, ist die Menschen riskieren 1 sagen, sie versuchen, 20 ein Jahr zu machen, und wer es wagt zu versuchen, mehr zu machen ist dumm und wird sein ganzes Geld verlieren. Thats, warum ich nicht die Mühe, in Foren zu diskutieren. Aber von all dem Einfluss hatte ich von Händlern sah ich Interviews und einige ich sprach, hat Forex unendliche Möglichkeiten. Das Maximum, das ich sah, war 12000 in einem Monat, in einem fxcm Phasenwettbewerb. Lesen Sie Ihren Thread war fast so sehen mich selbst reden, ich gelesen und gelten Anthony Robbins Zeug jeden Tag. Jetzt, dass Im frei von College, mit nur einem Teil der Zeit, möchte ich mein Leben ändern alles, was ich tun kann, um im Forex zu verbessern, und ich glaube, ich kann enorme Mengen in einer kleinen Zeit zu machen. Aber manchmal werde ich im Leben gefangen, und ich habe niemanden in meinem Leben, die wirklich versteht, was Forex ist, also halte ich den Handel für eine Woche oder 2 manchmal. Ich vergesse, was Im arbeiten für. Meine Ziele. Aber meine Entscheidung getan wird und Im immer mehr auf mein Ziel konzentriert, als ich jemals in meinem Leben gewesen und ich kann einfach nicht passen mich mit jedem anderen Ergebnis. Ich werde so viel wie möglich mit meiner Existenz arbeiten, um meine Familie und Generationen ein anderes und besseres Leben zu leben. Ich kenne sein mögliches, wie alles möglich ist, das Leben belohnt diejenigen, die solche Anstrengungen immer glauben machen, aber Sie müssen bereits wissen, dass Über Forex und Handelssysteme, begann ich wie Sie, habe ich immer noch diese Phrase auf meinem System quotIts so einfach wie Erhalten Sie 60 Wahrscheinlichkeit, gerade ein edge. quot. Obwohl es motiviert, ist die Wahrheit, wenn Sie Risiko X Ihres Kontos gewinnen und verlieren 50 der Zeit, wird es Sie verlieren Geld. Aber Angst nicht, mit einigen Beherrschung, 70 wird definitiv machen riesige Mengen Compoundierung Die letzten 2 Monate gab es brutale Veränderungen in meinem System, da ich jetzt widmen 8h pro Tag Forex. Ich suche nicht mehr nach diesem perfekten Indikator, ich suche nach Werkzeugen, alles, was ich kann meine Hand, um entweder Richtung, Umkehrungen, Einstiegspunkte, Ausfahrt Spots vorhersagen. Ich traf online sehr gute Händler, die 5-8 Pips-Stationen hatte, Händler, die in der Regel 150 Pips-Bewegungen mit 12 Pips-Stationen und gewinnen mehr als 70 der Zeit. Ich sah sie live handeln. Die meisten Menschen werden Ihnen sagen, dies ist unmöglich, aber Sie wählten, was Sie wollen, zu glauben, und was Sie tun müssen glauben, wenn Sie wirklich wollen, um riesige Mengen und ein wirklich guter Trader. Ich selbst machte Töten Einträge mit 2 Pips gegen mich, obwohl mein System war schlecht ohne Ausfahrt Regeln und verloren die meiste Zeit. Um rentabel zu sein, müssen wir die Richtung der nächsten Stunden / Minuten / Tage kennen, richtige Stelle, um zu betreten, Bedingungen, die falsch liegen und wir müssen gehen, direkt vor Ort zu beenden, und Filter zu wissen, was sind die besten Situationen zu handeln. Das ist die Logik hinter meinem System. Sorry für den riesigen Text, aber wenn Sie jemals wollen, um Zeug zu teilen, zu sprechen oder versuchen, gemeinsam zu verbessern, sagen Sie mir, weil ich das gleiche Ziel hier mit dem gleichen Glauben haben Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader, die sich jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Trading Forex mit easyMarkets Risk Warning: Forward Rate Vereinbarungen, Optionen und CFDs (OTC Trading) sind hebelfinanzierte Produkte, die ein erhebliches Verlustrisiko bis zu Ihrem eingesetzten Kapital aufweisen und möglicherweise nicht geeignet sind jeder. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen und nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Bitte beachten Sie unseren vollständigen Haftungsausschluss. Einfache Forex Trading Ltd (CySEC ndash Lizenznummer 079/07). EasyMarkets ist ein Handelsname von Easy Forex Trading Limited, Registriernummer: HE203997. Diese Website wird von Easy Forex Trading Limited betrieben. Durch die Nutzung von easymarkets erklären Sie sich mit unseren Cookies in Verbindung, um Ihre Erfahrungen weiter zu verbessern. Eingeschränkte Regionen: Die easyMarkets Group of Companies bietet keine Dienstleistungen für Bürger bestimmter Regionen, wie die Vereinigten Staaten von Amerika, Israel, Iran, Syrien, Afghanistan, Myanmar, Nordkorea, Somalia, Irak, Sudan, British Columbia, Ontario und Manitoba . Forex Forex Forex Forex Forex Forex ist im Wesentlichen ein liquider Markt von Währungspaaren, die auf globale Nachrichten, Ereignisse und Wirtschaftspolitik reagieren. Da die Währungen der Welt gegeneinander wetteifern, wollen Händler, Unternehmen, Hedgefonds sowie Investment - und Handelshäuser von der Volatilität der Währungsschwankungen profitieren. Händler sind nicht allein in der schnelllebigen Forex-Umgebung. Bei Forexyard bieten wir Neuigkeiten und Analysen sowie Experten dedizierte Account Manager, so dass Händler rechtzeitig fundierte Entscheidungen treffen können. Niedrige Spreads, Leverage und keine Provisionen fügen Sie die Attraktion des Handels Forex bei Forexyard. Forexyard Handelsbedingungen: Forex Der liquideste Markt der Welt Über 45 Währungspaare 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche 1: 200 Leverage verfügbar Tight Spreads, keine Aufträge Start Trading Trading Bedingungen Zwischen 15:00 GMT und 05:00 GMT, Können Spreads von TRY-Paaren verbreitert werden. Zwischen 15:00 GMT und 05:00 GMT können Spreads von PLN-Paaren auf 120 erweitert werden. Bitte beachten Sie, dass das Unternehmen seine Über-tägungs-Rollover-Rate von Zeit zu Zeit aufgrund von Änderungen an den Kreditmärkten ändern kann. Klicken Sie hier, um eine vollständige Liste der aktuellen Overnight-Rollovers anzuzeigen. Beachten Sie auch. Die MT4-Plattform berechnet über Nacht Rollover um 21:00 Uhr GMT und die Rollover-Gebühr / Kredit wird belastet oder zu und aus dem Trading-Konto gutgeschrieben. Am Mittwoch um 21:00 Uhr GMT werden Overnight-Rollover-Gebühren mit drei (x3) multipliziert, um das kommende Wochenende zu kompensieren. Handelszeiten Sie können Währungen 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche, von Sonntag um 21:00 Uhr GMT (wenn asiatische Märkte öffnen) bis Freitag um 21:00 (wenn US-Märkte schließen) handeln. Handelsbedingungen Für weitere Informationen über FX Handelsbedingungen, besuchen Sie bitte die Forex Trading Bedingungen Seite. Forexyard behält sich das Recht vor, nach freiem Ermessen die Spreads zu verbreitern, die Hebelwirkung zu verringern, die maximalen Orderbeträge zu kontrollieren und die Gesamtaussage der Kunden zu begrenzen. Bitte gehen Sie zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für volle Bedingungen .. Praxis Trading der Börse mit kostenlosem Demo-Konto

No comments:

Post a Comment